WP-Print Probleme - Drucken von NextGen Bilder

• Hallo Experten! (2.Versuch...erster Eintrag wurde nicht korrekt dargestellt!) :confused:

folgendes Problem mit WP-Print Plug-In (was wir hoffentlich durch EUER Expertenwissen schnell beheben können):

Wir wollen einige Berichte, in denen sich eingebundene Bilder befinden, ausdrucken. Die Bilder, die per bspw. Mediathek eingebunden sind, werden ordnungsgemäß hintereinander/nebeneinander gedruckt bzw. genau so gedruckt, wie wir es im Bericht vorgeben.
    Wir haben in den meisten Berichten aber Bilder mit "NextGEN" eingebunden. Wenn wir hier nun auf drucken klicken, erscheinen die Bilder alle nur untereinander. Dies ist natürlich nicht so schlimm, wenn es sich um 2-3 Bilder handelt. Schlimm ist es aber, und das ist in der Regel so, wenn es 30 oder mehr Bilder sind. Dann werden die Bilder untereinander gedruckt und verursachen dadurch ellenlange Dokumente.

Weiß jemand einen Rat??? Wir haben schon in den Plug-In Einstellungen geschaut, aber nix gefunden. Vielleicht habt Ihr ja die passende Idee.

Auch der Rat, folgendes in print-css.css einzubauen:

#BlogContent img,
    #BlogContent a img{display:inline!important;}

hat nix geholfen!!!

besten Dank im Voraus für die schnelle Hilfe,
    Gruss
    Die EM-Kicker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So...hab dann mal selbst nen bissl gebastelt (da leider keiner mir helfen [COLOR="Silver"]wollte /[/COLOR] konnte) :-) und siehe da, ich hab die Lösung!

Für alle die interessiert sind, hier die Lösung:
    Einfach den Bereich
    /* ----------- Gallery style -------------*/
    aus der nggallery.css in die print-css.css kopieren und "display: inline" eintragen...feddisch!

Hätte ich vorher gewusst, dass es so einfach kommt...;-)

Bis neulich!

• Kann man mir das nochmal im Detail erklären? Muss ich die gesamte Section "Gallery Style" in die print.css kopieren und wo trage ich dann das "display: inline" genau ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!