Blog Stats lädt nicht

• Habe folgendes Problem: Logge mich mit Browser (Firefox 3.5 und Opera 9.64) seit circa 2 Tagen in meinem Wordpress-Blog ein, komme auch auf die Übersichtsseite, aber sobald ich dann Artikel bearbeiten oder Einstellungen ändern will, lädt die Seite sehr langsam oder gar nicht. Besonders wenn ich die Blog Stats (Wordpress.com-Stats Plugin) aufrufe, lädt die Flash-Grafik nicht und ich bekomme beim Refresh lediglich eine komplett weiße Seite (passiert im Opera nicht ganz so häufig). Browser wurden in der Zeit nicht verändert, auch am Blog ist nach Update auf 2.8.2 vor einer Woche nichts umgestellt worden. Blog Stats wurden bereits deaktiviert, danach ging es annähernd normal. Bei Reaktivierung tritt Problem wieder auf. Nach dem Löschen von Cookies funktioniert meist ein Login, ehe ich erneut Schwierigkeiten feststelle. Bereits vorab ein Danke für etwaige Tipps!

Blog-Url: lieinthesound . de

Wordpress-Version: 2.8

Host: all-inkl.com

Plugins:

Akismet
    All in One SEO Pack
    Contextual Related Posts
    No Excerpt-P
    Sociable
    StatPress Seolution
    WordPress.com Stats
    WP Page Numbers
    WP System Health

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gleiches bei mir, anderer Provider (one.com): Stats Flash lädt nicht (oder nur sehr selten), Stats Seite bleibt auch häufiger komplett weiss.

so geschehen unter WP 2.7.1 -> Upgrade auf 2.8.3 -> gleiches Problem, keine Änderung

Zitat

Könnte das evtl. an Wordpress.com liegen? Sind deren Server vielleicht überlastet?!

So hatte ich mir ich mir das jetzt auch erklärt, wollt nur mal schauen, ob vielleicht auch andere das "Problem" kennen - sonst hätt ich jetzt doch langsam alles auf den Kopf gestellt und den Fehler bei mir gesucht :D

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!