Formular Plugins funktionieren nicht mehr

• Hallo! Habe vor einiger Zeit von WP 2.7 auf 2.8 geupdatet. Als dies nicht sauber funktionierte (einige Plugins haben Fehlermeldungen produziert) habe ich sofort auf 2.7 zurückgestellt. Nun ist mir irgendwann später aufgefallen das Contact7 ebenfalls nicht mehr zu editieren ist. Dieses Plugin habe ich genutzt um Kontaktformular und weitere zu erstellen.
    Auch mit einem erneuten WP-Update auf 2.8.1 funktioniert es nicht. Andere Plugins die allein für Formulare zuständig sind funktionieren ebenfalls nicht. Kann mir jemand helfen bzw. Tips geben wie ich das wieder repariert bekomme? Ein Griff in die Datenbank wird wohl allein helfen können... Bitte helft mir.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!