Hilfe, Bekomme Fatal error Message bei Artikel Seite

• Hallo,

habe ein seltsames Problem nachdem ich gestern ein PDF und Formular plugin installiert habe, sowie einen Kommentar gelöscht habe.

Wenn ich jetzt meine Artikel aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung.

Fatal error: Only variables can be passed by reference in /home/www/web109/html/portal/media/wordpress/wp-includes/query.php on line 2561

Hat alles vorher ohne Problem funktioniert.

Artikelseite liegt auf einer statischen zugewiesenen Seite, habe diese auch schon getauscht auf andere statische Seite aber das Problem bleibt.

Was kann man da machen, habe keine Lust alles nochmal neu zuinstallieren und dann anzupassen.

Dank im Voraus.

Gruß
    Kalma

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das wirs an einem von den neu installierten plugins liegen. der fehler deutet darauf hin das das plugin wohl noch mit älteren funktionen arbeitet die es so in php nicht mehr gibt. das wurde ca. vor drei jahren^^ geändert hatte auch mal so ein problem, da gibts auch nen fix für den man aber von hand machen müsste.

http://www.phpforum.de/archiv_47293_F…e_anzeigen.html

http://www.google.de/search?hl=de&q…ang_de&aq=f&oq=

• also das ist wirklich seltsam.
    es lag tatsächlich am plugin "simplecontact".
    Habe es jetzt als letztes deaktviert und siehe da, Artikel werden wieder ohne fehler angezeigt.

Welches Kontaktformular Plugin könnt Ihr mir empfehlen.

Gruß

Kalma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!