Vereinshomepage Karneval

• Hallo alle miteinander :)

ich habe seit kurzen unsere Vereinshomepage online und würde mich jetzt wahnsinnig über Meinungen, Kritiken und natürlich Lob freuen!

http://mcc-oho.com

Vielleicht hat auch der ein oder andere noch eine schöne Idee, was man noch so machen könnte. Da ich Wordpress Neuling bin, kenne ich den Funktionsumfang noch nicht sooooo genau ;)

Also dann... ich freu mich auf eure Antworten!

LG mamma mia

P.S. Wir freuen uns natürlich auch immer über Gästebucheinträge *g*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir gut eure seite. Schlagkräftiger header und gute übersicht. Auch die farbliche Abstimmung passt.

in dem Sinne wünsche ich euch schon schöner Fasching:D

• Nein, ich bin kein Karnevalsfan und finde die Thematik grottenlangweilig. Basierend auf meinem gesunden Vorurteil habe ich gaaaanz schreckliche Seiten erwartet -- wurde aber positiv überrascht: Die Seiten sind ansprechend gemacht und erfüllen bestimmt ihren Zweck. Respekt vor dem gelungenen, dezenten Design und den fast fehlerfreien Texten. Alte Schule, oder? ;-)

Ob in das Impressum auch der Name eines Vorstands hineingehört, ist mir nicht klar, aber ich vermute es. Das solltest Du noch mal klären, um die Abmahngeier (die bekanntlich die absurdesten Dinge aufgreifen) zu beruhigen.

-Frank

Einmal editiert, zuletzt von frankj (17. August 2009 um 18:47)

• Merci ;)

@all: Danke für eure positiven Meinungen :D Ich hab mich wirklich gefreut...

pl24: Was meinst du mit Tutorial zum austauschen des Header? Das sind "nur" Hintergrundgrafiken... Es würde reichen diese auszutauschen. Und die Sache mit den Masken ist nur eine Sache der Positionierung :)

frankj: Ups da muss ich wohl nochmal über die Texte schauen :D Ansonsten danke für den Tipp mit dem Vorstand. Ich werd mich dazu nochmal informieren!

P.S. Ich freu mich natürlich weiterhin über jede Meinung oder jeden Vorschlag :) Sagt mir bitte eure ehrliche Meinung. Danke!

Einmal editiert, zuletzt von mamma mia (22. August 2009 um 23:57)

• Veranstaltungskalender

Hallo :)

hat jemand zufällig einen guten Tipp für einen Veranstaltungskalender? Die Darstellung soll einfach eine Tabelle in chronologischer Reihenfolge (wie hier: http://mcc-oho.com/veranstaltungen) sein und zusätzlich sollen die 5 aktuellsten Veranstaltungen in der Sidebar angezeigt werden.

Ich hab schon ein paar mal die Suche hier bemüht, aber konnte nichts wirklich passendes finden. :( Vielleicht weiß ja der ein oder andere genau das passende Plugin...

Danke schonmal!

P.S.: Verbesserungsvorschläge und Meinungen interessieren mich natürlich weiterhin :D

• --> Hallo zusammen, konnte in letzter Seit wenig Neuerungen auf unserer Seite präsentieren und such immernoch nach einem vernünftigen Veranstaltungsplugin... hat jemand eine Idee oder Vorschlag? Danke :)

• Da gab es doch so eine Geschichte mit einem Kalender-Plugin... *grübelt* aber das hatte nicht diese Eigenschaften die du willst.

Andere Geschichte: Mrs. Hyde hat mich drauf aufmerksam gemacht, daß beim Männerballett etwas ausgebessert werden kann...

Zitat

Wir sind eine tolle Truppe und hätten auch noch ein, zwei Plätz frei, für eine „NEUE GRAZIEN“ in unserem Team.

Schade, daß Sachsen so weit weg ist ;-)

Ich habe andere Texte nicht weiter durchgeschaut. Eine nette, angenehme Seite habt ihr da aufgebaut.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!