Kategorie Plugin gesucht

• Hi ich suche einen Kategorie Plugin mit dem man:

1. Alle Oberkategorien anzeigen lassen kann ohne das die Unterkategorien angezeigt werden, mit DropDown jedoch nicht die schon bei Wordpress enthalten ist ich würde es gerne so habe.
    "Kategorien aufklappen Klick hier" und dann öffnet sich alle Kategorien (Oberkategorien)

2. Hätte es gerne wenn man auf eine Oberkategorie klickt die Untergeordnete Kategorien hat sollen in der Sidebar diese Angezeigt werden. Jedoch soll dieser Bereich (oder wie man es auch nennt) nicht im Index angezeigt werden. Also nur beim Kategorie klicken.

Habe nichts dagegen wenn es mehrere Plugins sind oder ein Code, solange es irgendwie klappt.

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen etwas zu finden.

MFG Megget89

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so habe mir das runtergeladen und auch schon aktiviert jedoch sehe ich bis jetzt schon eine Sache die nicht klappt oder die ich falsch angehe.
    Ich kann ein Winget ansetzen aber ein 2 ist nicht zu sehen. Wie kann ich das ändern?
    Unter Wingets steht zwar How many Folding Category widgets would you like? aber das bringt nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!