Lokalisierung: More-Tag

• Hallo,

in der Datei k2-loop.php des K2-Themes habe ich

PHP
    <?php the_content( sprintf( __('Continue reading \'%s\'', 'k2_domain'), the_title('', '', false) ) ); ?>

durch

PHP
    <?php the_content( sprintf( __('Continue reading'))); ?>

ersetzt.

In der Datei image.php des K2-Themes habe ich

PHP
    <?php if ( !empty($post->post_content) ) the_content(sprintf(__('Continue reading \'%s\'', 'k2_domain'), the_title('', '', false))); ?>

durch

PHP
    <?php if ( !empty($post->post_content) ) the_content(sprintf(__('Continue reading'))); ?>

ersetzt.

In der Datei de_DE.po taucht eigenartigerweise msgid "Continue reading '%s'" nur für die Datei image.php auf, nicht aber für die Datei k2-loop.php.

msgid "Continue reading '%s'" habe ich durch msgid "Continue reading" ersetzt. Übersetzt ist das natürlich auch. Trotzdem erscheint Continue reading.

Woran liegt's?

Liebe Grüße
    Hugo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ups. :oops:

Besten Dank!

[edit]Was hat es denn damit auf sich, dass das einmal in der image.php und einmal in der k2-loop.php steht? Und wieso ist die k2-loop.php damit nicht in der de_DE.po vertreten?[/edit]

Einmal editiert, zuletzt von h-u-g-o (3. August 2009 um 13:29)

• [edit]Was hat es denn damit auf sich, dass das einmal in der image.php und einmal in der k2-loop.php steht? Und wieso ist die k2-loop.php damit nicht in der de_DE.po vertreten?[/edit]

Die Datei k2-loop.php gehört zum K2-Theme, die Datei image.php zum WP-default-Theme, die die Anzeige der Bilder einer Galerie steuert.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Ach so ist das. Vielen Dank! :-D

[edit][size=8]Ich immer mit meinen Edits.[size=10] Trotzdem komisch, dass in der Sprachdatei des Themes dieser String gar nicht mit der Datei k2-loop.php verknüpft ist.[/edit]
    [/SIZE][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von h-u-g-o (3. August 2009 um 14:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!