Kategorie nur auf einer bestimmten stat. Seite anzeigen

• Hallo!

Ich weiß, dass dieses Thema schon x mal hier im Forum besprochen wurde...jedoch habe ich immer noch ein paar Fehler auf die ich nicht komme.
    Bis jetzt klappt es die Beiträge aus Kategorie x auf der Seite y anzuzeigen...jedoch sieht das nicht sehr schön aus.

1. Der Text von dem Beitrag steht unschön neben dem Titel des Beitrags.
    2. Nach dem Beitrag ist der Rand weg und es ist so ein hässlicher weißer Rand zu sehen.
    3. Wie kann ich die Beiträge ohne diese Liste anzeigen? Also dass auf der Seite nur die Beiträge zu sehen sind, wie auf der Startseite.
    Beitrag 1
    (preview)text 1

Beitrag 2
    (preview)text 2

und zu guter letzt Punkt 4: Wie blende ich die Kategorie x dann auf der Startseite aus?

Der Link zu meinem Blog: http://himbrr.de.vu
    Es handelt sich um die Seite "Tutorials"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hier ist der Text des Templates:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo hast du den Code her :confused:
    Schau mal hier in die FAQ: http://faq.wordpress-deutschland.org/artikel-der-ka…ite-y-anzeigen/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hab mir den code hier: link 1 und hier: link 2

außerdem hab ich mir den restlichen kram aus der index.php geklaut, weil ich dachte das hilft vllt bei den darstellungsproblemen.

aber ich versuchs nochmal mit deinem link.
    thx schon mal im vorraus^^

EDIT: thx klappt super mit der methode =)

EDIT2: wollte das auch beim carrington mobile theme machen aber da find ich nicht den nötigen eintrag.
    nur im ordner loop gibts nen eintrag mit:

Code
    if (have_posts()) {
    	while (have_posts()) {
    		the_post();
    		cfct_content();
    	}

wenn ich da "<?php query_posts('category_name=Tutorial'); ?>" oder " query_posts('category_name=Tutorial');" einfüge gibts fehler...

wisst ihr wie man das beim carrington theme einstellt?

Einmal editiert, zuletzt von Himbrr (2. August 2009 um 22:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!