Permalink nur mit Zahlen

• Ich habe ein Blog aufgesetzt als permalink habe ich blogname.tld/postname, wobei ich als postname immer daten habe nach diesem format 010809. das kann wordpress aber nicht und zeigt diesen artikel nicht im single.php an? wie kann ich das ändern?

vielen dank im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• blogname.tld/postname ist seine permalink struktur und ich denke mal da kommt es zu problemen weil wp bei solchen post wie 010809 dann automatisch nach dem archiv für dieses datum sucht und nicht nach dem post.

Die Frage ist, ob er postname eingetragen hat oder, wie es richtig wäre, %postname%. Denn ich habe es wie gesagt gerade getestet, und es wurde korrekterweise die single-Ansicht aufgerufen.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!