stimmt genau.... aufgrund deiner überheblichen art und dieser tatsache bist du binnen weniger stunden der nächste der in meinem filter landet.....
Lieber Arno,
auf der Suche nach einem ähnlichen, wie dem hier beschriebenen Problem, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Es ist nicht meine Art, Kommentare zum Verhalten von Nutzern abzugeben, doch dein Verhalten finde ich so unfreundlich, arrogant und nutzlos (von wenigen Kommentaren abgesehen), dass ich schon jetzt Threads umgehe, in denen du dich verewigt hast. Während dein vermeintlicher "Feind" augenzwinkernd auf deine Anwürfe und m.E. nicht gerade witzigen Bemerkungen zu reagieren versucht, holst du den Holzhammer aus der Tasche und vergraulst selbst den geduldigsten Forumbesucher mit klotzigen Sprüchen. Versuchs doch mal mit etwas Freundlichkeit - muss ja kein Weichspüler sein. Aber etwas mehr Gelassenheit und Hilfsbereitschaft ist gerade in der heutigen Zeit mehr denn je von Nöten. Und entspann dich mal, dein Avatar sieht ziemlich angestrengt aus... :-)