Themes mit Admin Features

• Hi, ich suche Themes die zusätzliche Features zum Administrieren von Posts mitbringen. Zum Beispiel solche, die Guis für Custom Fields in der Theme fest integriert haben.

Bisher habe ich sowas nur bei WOO Themes finden können.
    Kennt ihr noch mehr solche Theme? Würde mich freuen, wenn es da noch was gibt.

Schon mal Danke :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Guis für Custom Fields? Wie soll man das verstehen? Das komplette Backend ist doch ein GUI...??

Ich meine Sowas wie auf dem Screenshot (Mainstream Custom Settings). Dieses Admin-Widget bringt das Theme mit. Sowas finde ich praktisch. Viele Theme sehen zwar ganz nett aus, aber das Hantieren mit den Custom Fields ist doch recht aufwändig, und einem frisch registriertem Benutzer, der noch nie mit Wordpress gearbeitet hat nicht zuzumuten.

Natürlich kann man Plugins installieren, die einem Soetwas auch bieten, aber wozu ein extra Plugin, wenn man das gleich in die Theme integrieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!