Hilfe bin ausgesperrt

• Hallo zusammen,

heute hatte ich etwas Probleme mit meiner Startseite, also 2 Seiten gelöscht und neu erstellt, das klappte dann auch nicht.
    Irgendwie kam ich auf die dummer Idee unter Einstellungen->Allgemein->Blogadresse ein "/home" einzufügen, da der Blog vorher plötzlich nicht mehr unter der alten Seite erreichbar war.

"/home" reichte allerdings aus, dass ich nun nicht mehr ins Backend komme, sprich sie Seite XXX/wp-admin lässt sich nicht mehr aufrufen. Es erschenit "Nothing found for WP-Admin". Rufe ich die URL des Blogs auf wird der Blog gänzlich ohne Theme angezeigt.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Chance habe, wieder ins Baxkend zu gelangen, um die Änderung rückgängig zu machen?

Danke

user

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• passt!

Besten Dank!

Hast Du vielleicht noch eine Idee zu meinem eigentlichen Problem?

Die ganze Zeit hatte ich HOME als statische Seite, die erscheint, wenn man die URL des Blogs aufruft. Ausserdem BLOG für die Blogseite und KONTAKT sowie IMPRESSUM.

Da Home nicht mehr wie oben beschrieben reagierte, habe ich die Seite gelöscht und neu erstellt. Nun möchte diese zum starten zusätzlich zur URL noch "/home", unter Blog kommt nur noch eine Beitragsseite und plötzlich erscheint im Theme (nicht unter Seiten) eine Seite namens STARTSEITE welche die Blogbeiträge enthält und sich öffnet, wenn man die URL eingibt.
    Um es zu verdeutlichen siehe hier.

Ich hätte gerne wieder dass wenn man die URL aufruft sich HOME als Startseite öffnet und unter BLOG eben der Blog erscheint. Ausserdem soll die Seite STARTSEITE verschwinden.

user

• Ich habs, wusste doch, irgendwo kann ich statische Seite einstellen. Enstellungen->Schreiben

Man sollte sich selten genutzte Optionen öfter mal wieder ansehen, sonst vergisst man sie sehr schnell:-D

user

• vielen dank auch von mir!
    ;-)
    hatte heute das gleiche problem und mich damit ausgesperrt - nun klappts auch wieder mit dem admin-bereich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!