Ich hab mir vorhin das DMSGuestbook 1.15.2 installiert und es sah wunderbar aus von der Tatsache mal abgesehen, dass ich schwarze Schrift auf schwarzem Bloghintergrund hatte. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, eine Schriftfarbe zu ändern, aber vonwegen! Das Gästebuch nimmt keinerlei Veränderungen von mir an und es sieht gar nicht mehr so schön aus. Inzwischen hat es - aus welchem Grund auch immer - die gleiche Schriftfarbe wie mein Blog, obwohl ich dies (noch) nicht so eingestellt habe, es ist alles linksbündig geworden plötzlich und lässt sich nicht mehr zurück rücken, und als ob das alles nicht schon nervig genug wäre: Das Eingabefeld für die Gästebucheinträge ist in Opera sage und schreibe so groß, dass man exakt einen einzigen Buchstaben sieht. Im IE ist es minimal größer, aber auch da werden keine meiner Einstellungen mehr angenommen, die ich im Adminbereich von diesem Gästebuch versuche vorzunehmen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da auf die Theme-CSS plötzlich zugegriffen wird (wegen Textfarbe, linksbündig usw.), hab allerdings keinerlei Idee, warum das plötzlich so ist und was ich dagegen tun kann. Löschen und neuinstallieren hat absolut gar nichts gebracht.