Problem nach Update von 2.7.1 auf 2.8.2

• Servus zusammen!

Ich hab versucht, es so lange wie möglich rauszuzögern, aber gestern Abend habe ich es dann doch gemacht: Update von 2.7.1 -> 2.8.2. Natürlich habe ich die Seite + DB vorher gesichert. Gottlob.

Alle Plugins deaktiviert und automatisches Update gestart. Ging aber nicht, nach 15 Min. lief immer noch das Update - aber irgendwie passierte nix. Ergo ausgeloggt und wieder eingeloggt. Ging aber auch nicht mehr... nur noch eine weiße Seite im Adminbereich. Also die alte Seite nochmal drübergebügelt, dann lief der Adminbereich wieder. Also war ich wieder bei 2.7.1.

Habs dann nochmal manuell geupdatet (wie vorgeschrieben). Nun habe ich 2.8.2 - aaaber, wenn jemand einen Kommentar hinterläßt mit URL und ich auf "Bearbeiten" beim Kommentar klicke, dann sehe ich die URL nicht! Nur Name und Emailadresse. Hab auch schon das Plugin "NoFollow Case by Case" deaktiviert, hat aber nix gebracht.

Hilfe!! :cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!