Admin Bereich Linke Navi schmal und mal breit

• Hallo,

das ist bestimmt eine Blöde Frage aber ich Frage trotzdem.

Ich logg mich im Admin Bereich ein und die Navi auf der Linken Seite ist normal Breit (wp1.jpg).

wenn ich aber zb auf Artikel klicke wird die Navi schmal (wp2.jpg) :confused:

wie kan ncih das denn ändern das die Navi immer Breit ist ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn Du das meinste( roter Kasten), dann wird die navi zwar Breiter aber bei klick auf zb Dashboard ist sie wieder schmal.

• Plugins brauche ich nicht Deinstallieren da ich keine habe.

Das wird mir zu blöde jedesmal auf den komischen Pfeil zu klicken.

weg damit und Neu installieren.

Danke jedenfalls für deine Antwort.

• Heh, ja, die Dateien neu hochschieben wäre auch mein nächster Hinweis gewesen. Glaubst gar nicht, wie oft User beim Upload der Daten durch FTP-Fehler Probleme mit WP hatten, die dann nicht mehr auftraten, als die Dateien neu hochgeladen wurden.

Zudem habe ich von diesem Problem noch nie gelesen, sodass ich annehmen muss, dass es nicht an WP selbst liegt (wofür ich aber nicht die Hand ins Feuer halten würde :)).

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!