satollo newsletter background

• Hallo.. Das nette Plugin von Satollo ärgert mich so eine ganze Zeit lang. Leider konnte ich diesbezüglich keine weitere Infos über mein Problem finden. Das Plugin nutzt den Tiny_Mce Editor um einen Newsletter zu gestalten. Man kann aber auch eine Html Datei in einen Newsletter-Theme Ordner schmeissen und nutzen. Das Problem ist leider das man den Hintergrund nicht ändern kann, zumindest habe ich noch nichts darüber gefunden. In der Html Datei kann man gerne CSS einfügen, die auch im Editor angezeigt wird. Wenn man nun den Newsletter absenden möchte, muss man zwangläufig zum Bereich Composer wechseln, der auch den Editor beinhaltet. Hier wird der Newsletter nun auch richtig angezeigt. Sendet man diesen, wird alles was auf Hintergrund hinweisst, gelöscht und es wird nur der Inhalt ab Table gezeigt, alles vorher ist weg. aus das

Code
    <style type="text/css">
    <!--

body {
    	background-color: #0033CC;
    }
    -->
    </style>

macht er das:

Code
    <!--body {
    	background-color: #0033CC;
    }
    -->

Style ist komplett weg. Ich habe schon versucht die Dateien durchzuforsten um irgendeinen Hinweis zu bekommen, welche Datei mir immer den Hintergrund vorgibt.. leider kein Erfolg. Leider kann man auch keine CSS Datei angeben..löscht der Kollege auch weg. Hat vielleich jemand ein Idee ? Danke !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!