2. Seite des Archivs wird nicht angezeigt

• Um den ersten Artikel auf der ersten Seite des Archivs optisch hervorzuheben habe ich mich der 5. Methode von Texto bedient.

Das hat auch ganz gut funktioniert, bis ich mal auf die 2. Seite des Archives blättern wollte, da steht dann "Sorry, keine Treffer". Diese Meldung stammt aus der dem else der 404.php

Meine archive.php sieht so aus:

Die Anzahl der Artikel pro Seite ist auf 10 eingestellt. Um der Frage vorzubeugen: Ja, es sind genug Artikel vorhanden um eine 2. Seite anzuzeigen. Sonst würde die wp_pagenavi gar nicht erst einen Link auf die 2. Seite setzen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :oops: Bin sehr dankbar dafür :)

Grüße
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so wie ich das grad sehe, werden auf deiner 1. Seite doch nur 2 Artikel angezeigt, oder? Du willst aber alle Artikel anzeigen lassen und nur den 1 anders formatieren, auch richtig?

Dann solltest du beim zweiten Loop den showposts Parameter entfernen bzw. höher setzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Aber welchen Unterschied macht das? Dann werden eben statt 2 Artikel, 10 Artikel auf der 1. Seite ausgegeben. An dem "Sorry keine Posts"-Fehler auf der 2. Seite ändert das nicht.

• Hast du es denn wenigstens mal ausprobiert? Weil wenn du sagst es sollen nur 2 Artikel angezeigt werden, dann ist klar das danach nicht mehr kommen kann. Verwechsel den Parameter nicht mit posts_per_page.
    Wie gesagt versuch's mal mit showposts=-1

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• dieser Code wurde für 1 Startseite geschrieben ohne zu blättern

mit Blättern geht es nur so
    http://www.texto.de/weiterblaetter…er-sidebar-621/

kannst du dies vereinen?

lg

• Bekomme jetzt den Error

Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /var/www/web18/html/***/wp-includes/query.php on line 27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!