Alle Artikel einer bestimmten Kategorie auf einer Seite

• Hi Zusammen,

ich habe es ja mittlerweile hinbekommen, dass bestimmte Kategorien in der Auswahlleiste direkt angezeigt werden.

Nun möchte ich es aber bei den angezeigten Kategorien so haben, dass dort alle Artikel auf der Seite angezeigt werden und nicht die Beschränkung von der "Home" Seite besteht - welche gewünscht ist -.

Wie kann ich das machen?

Beispielseite:
    http://www.bloggen.bwadewitz.eu/archives/category/vespazubehor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür musst du dann in der archive.php mit dem query_posts und dessen Parameter showposts=-1 arbeiten: http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/query_posts

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wie kann ich denn sagen, dass dieses ausschließlich für die Seiten mit den Kategorien (Bsp 34, 28, 85) gelten soll?
    Und was ist die Variable für "unendlich"?

• 1. über den Parameter cat

2. hatte den falschen Parameter genannt. Richtig: posts_per_page=-1
    http://codex.wordpress.org/Template_Tags/query_posts

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich verzweifel da schon wieder mit :(

Könnte jemand ein Beispiel posten wie der richtige Code aussieht?
    Also mein Ziel ist es, auf der Seite "Vespazubehör" alles mit der Kategorie 68 angezeigt wird und bei "Tutorials" die 26 usw.

Aber ich find nicht den richtigen Code :(

Danke Euch!

• Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann so vor den Loop in der archive.php

PHP
    <?php if (is_category(26,68)) {
    query_posts($query_string . '&posts_per_page=-1');
    } ?>

• Ich hab nun den Code in meine archives.php eingebaut.

und auch dieses habe ich versucht:

Aber bei beiden Versionen verändert sich leider nichts. Was mache ich falsch?

• warum denn in die archive[COLOR=Red]s[/COLOR].php? Ich hatte doch archive.php geschrieben.

• Auch keine category.php?
    Dann schreib es in die index.php direkt vor den Loop. Oder kopiere dir die index.php in eine neue archive.php und mach die Änderungen. WP erkennt dann autom. die neue archive.php

http://codex.wordpress.org/Template_Hierarchy#Visual_Overview

• Also in beiden Dateien braucht es jetzt nicht zu stehen, es reicht dann die archive.php.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!