Grafiken als Widgettitel

• Hallo,

Mein Blog http://www.wisestatements.de startet am Samstag. Bis dahin möchte ich noch die Überschriften von "Kategorien", "Lifestream" und "Letzte Artikel" mit Grafiken austauschen. Ich habe bis jetzt aber noch keine Möglichkeit gefunden, das zu realisieren. Habe auch schon die anderen Threads zu diesem Thema gelesen, aber keine wirklich brauchbare Hilfe bekommen. Ich nutze das Theme "Irresistable" von "WOO Themes" .

Danke für die Antworten vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein. Die Grafiken sind schon aufwendiger...und es ist viel komfortabler mit Grafiken. Im Prinzip würde es ja schon reichen wenn die "Titel"-Felder der Widgets HTML interpretieren würden. Dann könnte man dort einfach seinen IMG-Tag reinkloppen.

• Hm. Also spontan fällt mir auch nichts anderes ein als den Widget Überschriften einen Hintergrund zuzuweisen und den Text eben über "echten" Text oder Sifr. zu gestalten.
    Wie soll denn so eine Grafik denn aussehen. Zeig doch mal ein Beispiel!

• Klar gibt es den. Aber um für jeden Titel eine unterschiedliche Grafik auszugeben, musst Du den Weg über CSS gehen. Andernfalls hast Du für jedes Widget die gleiche Grafik.
    Zeig doch mal eine Grafik, vielleicht finden wir ja so einen Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!