NGG Gallery > Nur noch der Shutter Effekt funktioniert

• Thickbox, Lightbox und co. leider nicht mehr. D.h. die Großansicht wird ohne den Overlayeffekt geladen.

Ist das Problem bekannt?
    Die Installation ist ganz frisch aufgesetzt und bisher sind keine anderen Plugins, die irgendwelche JS Libraries benutzen, aktiviert.

Böhmische Dörfer...

Hat jemand eine Idee?

:confused: m.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also. Es scheint tatsächlich an dem 2.8.2 release zu liegen. Der ist wohl nicht gerade einer der glorreichsten. ;)

Jedenfalls werden die Standard JS libraries nicht vernünftig geladen.

Wenn Du mit der NGG Gallery z.B. den Lightbox Effekt nutzen möchtest, dann installiere Dir zusätzlich Lightbox Plus und wähle Lightbox in den NGG Optionen.

Unter den WP Appearance Einstellungen findest Du dann noch umfangreiche Möglichkeiten, Aussehen und Verhalten der Lightbox zu bearbeiten.

Gerade getestet. Funktioniert einwandfrei und beisst sich auch nicht mit jQuery.

• Zitat

Wenn Du mit der NGG Gallery z.B. den Lightbox Effekt nutzen möchtest ...

Ja wenn ich da mal früher in die Einstellungen geschaut hätte ;)
    Ich habe Lightbox 2 und Add Lightbox und wenn ich Lightbox eingestellt gehabt hätte ... naja jetzt gehts.
    DANKE!

Nur das mit den Seiten und dem Wasserzeichen das klappt noch nicht :-?

• Ich habe in den Optionen der Galerie unter Effekte von Thickbox auf Lightbox umgestellt (hab da nie etwas verstellt gehabt :oops:) und dann funktionierte es wieder ... wobei ich im Nachhinein gar nicht genau weiß wie lange das schon nicht mehr funktionierte.
    Ich habe das heute nur gemerkt weil ich mal wieder Urlaubsbilder in die Galerie geladen habe.

Soll ich wegen den anderen Problemen Extra-Themen aufmachen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!