Guten Abend. ich suche ein Plugin (hoffe sowas gibts), womit man einen Artikel in mehrere Teile spalten kann. Es soll damit möglich sein, den Artikel z.B. in 3 Teile zu spalten. An der Stelle wo man es "trennt" soll dann ein z.B. Seite 2 oder etwas selbstausgesuchtes wie "Weiter zur Vorstellung von ..." erscheinen, wo man dann den Rest des Artikels sieht, dort auf der Seite wiederum ein Link zu Seite 3. Hoffe ich habe das etwas gut erklärt. :mrgreen: Ich glaube sowas ähnliches hab ich auch schon mal gesehn. Ich such mal schnell den Link raus. Edit: Wie ist das z.B. hier mit dem Vor unter dem Bild gemacht?
Artikel in mehrere Teile
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
das kann wp von haus aus, da braucht es kein plugin für. ich weiß leider nur den tag nicht auswendig^^
-
Im Editor gibt es ein "Insert More Tag" Button. Ist es das, was Du suchst?
-
-
genau. das gab's ja auch noch. :)
-
Ich möchte damit die Artikel Ansicht Seite nicht zu lang wird, diesen auf mehrere Seiten aufteilen können, ohne den 2. Teil als extra Artikel zu veröffentlichten. Den zweiten Teil bzw. 2. Seite sollte man unter z.b. unter Seite 2 erreichen können Edit: Da kam die Antwort ja in der Zeit wo ich den Text getippt und ein Beispiel gesucht hatte. ist genau das was ich Suche. Danke nochmal. :)
-
edit: ja und ich hab geantwortet bevor du editiert hast^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!