Problem CSS background-image

• Hallo.
    Ich persönlich finde es schon etwas peinlich, diesen Beitrag hier jetzt zu schreiben aber ich krieg den Fehler einfach nicht raus...

Also ich will eine Tabelle mit mehreren Spalten, Zeilen mit Hintergrundgrafiken machen, in der die Comments angezeigt werden. (wp-includes/comments-template.php)

Hier der Quelltext:

In der selben Datei habe ich das CSS für die Klassen:

Mein Problem ist jetzt, dass zwar die Höhe und Breite eingahalten, aber die .jpg's nicht angezeigt werden.

Der Pfad ist richtig. Und egal wie ich es in den Quelltext schreibe,
    ob als externes CSS, CSS in der selben Datei oder CSS im HTML, als Klasse oder als ID, die Hintergrundgrafik wird einfach nciht angezeigt..
    Gebe ich allerdings an, dass der Hintergrund der Spalte / Zeile farbig sein soll, also background: #000000; z.B., läuft es einwandfrei.

Ich steig da absolut nicht hinter.

Hier mal zum anschauen: http://www.jessman5.com/liberoblog/?p=41#comments

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ahh.. wie dumm!

Ich dachte url(lb_comments_top); hätte gereicht, weil die comments-template.php im selben Ordner ist..
    Aber weil ja sogesehen von der Index aus, auf dieses Template zugegriffen wird, hätten die .jpg's auch in dem Ordner sein müssen, wo die index.php auch ist?!

Ich habs verstanden. :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!