Kathegorien "teilen"

• Hallo,

ich bin hier neu. Erstmal DANKE dass es Euch gibt :-)

Ich hab da eine Frage.

- Adresse zum Blog (URL) = http://blog.inhalt.com
    - WordPress-Version =WordPress 2.8.2
    - Verwendetes Theme =WordPress Default 1.6 von Michael Heilemann
    - verwendete Plugins = da bin ich unsicher ... eigentlich komplett "Standard" (...DAU...)
    - Zuletzt gemachte Änderungen = Widgets eingerichtet (klappt auch gut!)

Ich habe relativ viele Kathegorien und würde die gern "teilen". Ich habe es schon geschafft mehrere Widgets im Menue zu haben - aber dort sind jeweils alle Kathegorien drin (Drop Down).

Nun meine Frage (Wie..) kann man die Kathegorien auf mehrere Dropdowns im Menue aufteilen damit das übersichtlicher wird?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Klaus M.

PS: Wir sind eine Firma. Wir können zwar in schwierigen Zeiten auch nicht mit dem Geld rumwerfen, aber wenn hier einer ist der für (kleines!!) Geld besonders schnell hilft ist das ok für mich ;-) Ich habe vielleicht später sogar noch ein paar mehr Kunden für so einen Blog...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!