the_content() zweiteilen

• Hi.

Ist es irgendwie möglich die Ausgabe von the_content() in zwei Teile zu splitten?
    Konkret geht es darum, dass eine NextGen Galerie ausserhalb des div sein soll, welches the_content() umgibt.

Verständlich was ich meine? Steh gerade etwas auf dem Schlauch.

Danke und beste Grüße,
    m.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Anhang ist ein Raster, wie so ein Post aufgebaut sein soll.

Dazu: Ein Post besteht im Prinzip nur aus dem Titel, einem kurzen Beschreibungstext innerhalb the_content() und einer NextGen Gallery. Titel/Beschreibungstext sollen die Größe eines Thumbnails haben.
    Die Thumbnails sollen den Beschreibungstext umfliessen.
    Und da liegt das Problem: das geht doch nur, wenn die Gallery ausserhalb des Div ist, indem sich Titel/Text befinden.

Oder hab ich gerade nur ein dickes Brett vor dem Kopf?

Irgendwelche Ideen?

:confused:

• Warum so kompliziert?

neben the_content() hast du noch the_excerpt() zur Verfügung oder benutzerdefinierte Felder. Mit denen kannst du das von dir gewünschte ohne größere Verrenkungen bewerkstelligen.

Gruß
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!