Bug-Forum? %Uuml;bergeordnete Seite:Deutsch

• Hallo Leute,

wieso gibt es denn hier kein Bug-Forum? Oder bin ich blind?

Ich habe seit einigen Versionen das Problem, dass ich in der Liste von Suchresultaten, die ich bei der Suche nach einer Seite bekomme, immer "%Uuml;bergeordnete Seite" hinter dem Titel stehen habe.

Das ist ja prinzipiell nix schlechtes, aber das Sonderzeichen müsste man mal irgendwie fixen.

Die Engländer kennen das Problem wahrscheinlich gar nicht , weil die ja keine Sonderzeichen haben.

Gruß

webmaster128

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wordpress sucht standardmäßig gar nicht in/nach Seiten. Das wird dann wohl ein Plugin verursachen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ihr redet aneinander vorbei :)

webmaster128 redet vom Backend

maxe vom Frontend

Ich vermute evtl. ein Encoding Problem. Werden die Daten in der DB evtl anders encodiert als die Suchseite ausgeliefert?

Gruß
    Mo

• Hab grad mal in die Sprachdatei reingeschaut. Tatsächlich ist doch ein % statt eines & drin.
    Werd das hier mal ins Sprachdatei-Forum verschieben, dass sich das Robert mal anschauen kann.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!