Keine Templates für Seiten zuweisebar

• Hallo Community,

woran kann es liegen das ich einer meiner staischen Seiten kein anderes Template (über Attribute / Template) zuweisen kann?

Ich benutze folgendes Theme - http://themes.jestro.com/titan/ Kann es daran liegen? Wenn ich das Standard-Theme auswähle geht es. Also muss es irgendwas damit zu tun haben oder?

Grüße und schon mal vielen Dank,
    Bastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab grad kurz ins Theme geschaut. Standardmäßig hat das Theme gar keine Seitentemplates. Hast du dir denn welche angelegt und die in den Theme-Ordner hochgeladen? Ohne Seitentemplates wird auch die Auswahl-Option nicht zur Verfügung gestellt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nein bis dato habe ich noch das ohne mehrere Templates. Ich habe einfach die "page.php" genommen und als "page-comments.php" abgespeichert. Mein Versuch war / ist es eine Seite zu erstellen auf welche auch Kommentare verfasst werden können.

Muss ich mir dazu wirklich eine Premium-Mitgliedschaft kaufen?

• Hast du in dein Seitentemplate denn auch den Template Namen geschrieben: http://doku.wordpress-deutschland.org/Seiten#Eigene_Templates_erstellen

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!