Benutzername im Kommentar

• Beim Kommentieren eines Artikels in einem Blog erscheint natürlich der Benutzername der kommentierenden Person. Nun kann ich mich erinnern, dass ich mal gesehen habe, dass eben dieser Benutzername mit der jeweiligen Benutzer-Profil-Seite im Buddypress verlinkt ist. Hab ich da was falsch in Erinnerung oder funktioniert das nur bei mir nicht?

Danke schon mal...

Einmal editiert, zuletzt von Bossechris (29. Juli 2009 um 15:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benutzername mit Profilseite verlinkt

Scheint wohl kein automatisierter Vorgang zu sein. Da wo ich es gesehen habe hat der Nutzer wohl von Hand im Haupt-Blog den entsprechenden Eintrag gemacht.
    Also im Haupt-Blog sein Benutzer-Profil aufgerufen und unter "Website" den Pfad zur Profilseite im Buddypress eingetragen... Dann wird bei jedem Kommentar in einem der Sub-Blogs der Benutzername mit der Profilseite verlinkt.

Oder gibt es eine andere Lösung?????

Einmal editiert, zuletzt von Bossechris (31. Juli 2009 um 08:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!