2.8.2: Flash Uploader funktioniert nicht

• Hallo Leute!

Ich habe verschiedene WP-Installationen laufen - und ein Problem, für das ich auch nach ausgiebiger Suche im Web keine Lösung gefunden habe:

Bei 2.8 funktioniert der Flash Uploader reibungslos.

Bei 2.8.2 nicht mehr, da geht nur der Browser Upload.

Getestet bislang mit Firefox 3.5.1 und Flash 10,0,22,87.

Hat jemand das gleiche Problem, kennt jemand eine Lösung?

Einen schönen Gruß,
    eichbaum

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• UpLoad / Mediathek / Flash / NextGen

Ich habe nach dem Update auf 2.8.2 ähnliche Probleme. Ich kann auch nicht mehr auf den Dateibrowser umschalten. Beim Schreiben eines neuen Artikels kann ich nicht die Mediathek aufrufen.

Ich verwende das aktuelle NextGen Plug-In (3.5).

Das Problem scheint mehrere zu betreffen:
    http://wordpress.org/support/topic/293336

OS 10.5 (Safari / Firefox), Windows XP (IE / Firefox) gleichermassen betroffen.

Kennt jemand eine Problemlösung?

• UpLoad / Mediathek / Flash

Ich habe mittlerweile ein downgrade von 2.8.2 auf 2.8 durchgeführt. Damit sind alle bisherigen Probleme verschwunden. NextGen 3.5 habe ich beibehalten, ebenso Flash 10. Das würde ich meinem vorherigem Poster raten.

Leider weiss ich nicht warum v2.8.2 bei mir nicht funktioniert. Ich hätte gerne die aktuelle Version.

timgesic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!