mysql-Dateigröße 4kb?

• Hallo,

ich hab von wordpress ein backupplugin, damit kann ich die Daten per Email, auf meinen Server oder auf meinen Desktop runterladen. Aber mich wundert es, warum ein komplettes projekt in sql-Format nur 4kb groß ist. Kann dass wirklich sein?

Auch meine anderen Projekte sind nur 4 kb groß.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• leere kategorien? volle kategorien? plugins vorhanden die etwas in die db schreiben?

Ich kenn mich mit sql noch nicht so aus. Sagen wir einfach mal eine Kategorie enthält eine Din A 4 Seite. Wie groß wäre dann die sql - Datei

Ich hab ein paar Plugins aktiviert, wenn ich mir die SQL-Datein per Email zuschicken lassen steht dort allerdings Größe 467kb.

• wie gesagt ich tipp auf einen fehler, weil komischerweise alle deine projekte 4kb groß sind oder sind das alles projekte ohne inhalt? warum schaust du nicht einfach mal so eine sql datei ein mit einem texteditor und schaust ob da inhalte drin sind. sind die gezipt? gzip

• Hab jetzt mal in die Dateien reingeschaut, mit dem Texteditor. Also Das backup funktioniert nur bei einem projekt. Das Projekt liegt auch in einer anderen Datenbank, als die anderen Projekte.

Also Datenbank 1 -> 1 Projekt (backup funktioniert)
    Datenbank 2 -> 5 Projekte (keine der projekte können gebackupt werden)

Es wird wohl irgendwie damit zusammenhängen.

Ich hab das "WordPress Database Backup" - Plugin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!