Beträge nach Datum sortieren

• Hi ich würde gerne das alle Beiträge eines Tages unter dem Datum gelistet werden.

18 Juli 2009
    Beitrag 1
    Beitrag 2

17 Juli 2009
    Beitrag 5
    Beitrag 6

und so weiter

So so sollen die letzten 10 - 15 Tage ausgelistet werden.

Ich habe bis dato immer so gemacht

PHP
    <div id="content">
    <?php query_posts('showposts=10'); ?>
        <?php if (have_posts()) :?>
            <?php $postCount=0; ?>
            <?php while (have_posts()) : the_post();?>
                <?php $postCount++;?>
        <div class="entry entry-<?php echo $postCount ;?>">
            <div class="entrytitle"></div>
    <center><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a>

Jedoch werde hier all nur gelistet aber weder nach dem Datum sortiert noch anderes wie.

Hoffe ich könnt helfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und hier gab's auch schon mal so eine Anfrage: http://forum.wordpress-deutschland.org/design/55416-e…inem-datum.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ja ich weis das ich den da schon mal geschrieben habe, aber weil ich im Urlaub war ist der Beitrag bisschen veraltet und da der Beitrag nicht mehr auf der ersten Seite zu sehen ist dacht ich mir ich scheide nicht ein altes Theme wieder an. (wird in vielen Forum nicht gerne gesehen)

• Zitat

(wird in vielen Forum nicht gerne gesehen)

Bei uns schon ;-)
    Deshalb hier closed.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!