ich habe mehrere bilder mit der nextgen gallery hochgeladen bis auf die letzten vier bilder. ich bekomme folgende meldung: img_3309.jpg (Error : Exceed Memory limit. Require : 71.44 MByte)
wie kann ich das problem beheben???
DankE!
nextgen galerie
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hey,
ich würd das schlicht und ergreifend als eine Überlastung des Serverarbeitsspeichers deuten.
Das behebst du, indem du in kleineren Gruppen hochlädst, da die Thumbnailerstellung natürlich Arbeit ist.
Wäre zumindest ein Workaround zum Ausprobieren.#
Eric -
was ist ein
ZitatWäre zumindest ein Workaround zum Ausprobieren.
-
also, ich habes eben nochmal probiert bekomme aber immer wieder diese fehlermeldung.
gibt es eine option das zu beheben?
Sogar wenn ich einen neue galerie erstelle passiert das wieder "img_3312.jpg (Error : Exceed Memory limit. Require : 71.44 MByte)"
was will er mit den 71.44MB??? die bilder sind doch nur je 650kb -
hat sich erledigt, ich habe folgendes gefunden und es hat sogar funktioniert, trotzdem danke!!!
hier die loesung:
http://blog.benju.net/2009/03/nextge…d-memory-limit/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!