• Hallo zusammen,

ich habe das Plugin "League Manager" installiert und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Doch es gibt eine Kleinigkeit, die mich stört. Es ist möglich, Spiele anzulegen und diese als kompletten Spielplan anzuzeigen.

Ist es auch möglich, die Spiele anzulegen und nur die Spiele der Heimmannschaft anzuzeigen ? Oder nach Spieltagen zu kategorisieren ?

Wenn ich Spiele anlege und diese dann anzeige, ist das immer eine lange Liste, die "nur" durch das verschiedene Spieltagsdatum einigermaßen aufgeteilt wird ?

Vielen Dank,
    Gruß

Die_Motte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das geht wir benutzen es auf der seite

http://schoenau-fussball.de

einfach artikel schreiben und dann league auswählen und dort halt spieltag bezogen...

vorher musst eine liga anlegen und dort ist wichtig spieltage anzugeben oder halt nachträglich edit und spieltage angeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!