Nach Speicherung im Visuellbearbeitungsmodus wird Code auskommentiert

• Hi,
    ich soll ein div mit Icons+Text in eine von WordPress verwaltete Seite einebauen.
    Dazu habe ich einen eigen Style, den HTML-Code und ein JavaScript unter dem HTML-Bearbeitungsmodus von WP eingepflegt. Hat auch soweit alles funtioniert.
    Bis dann eine Redakeurin ihren Artikel (wo ich die Änderungen gemacht habe) mit dem Visuell-Bearbeitungsmodus bearbeitet hat.
    Dort wurde dann mein Style auskommentiert. Das sollte aber nicht geschehen.

Was kann ich dagegen tun?

Hier grob der Code:

Es wird auch nur der Style auskommentiert und der Anfangstag rausgeschmissen.

Hab bei Google nichts und hier im Forum auch nichts über das Problem finden können.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

lg
    Steph

P.S.: Anweisung von oben: Es muss auch gehen, ohne, dass ich das externe *.css anfasse :-/

Einmal editiert, zuletzt von maxe (28. Juli 2009 um 14:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• P.S.: Anweisung von oben: Es muss auch gehen, ohne, dass ich das externe *.css anfasse :-/

Fass die style.css an oder sperr für den User den visuellen Modus.

Oder bau ein eigenes Seitentemplate [size=8](<-klick)[/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hmm.. danke für die Antwort, aber ich darf nur über den HTML-Editor der WP auf die Seite zugreifen (bezogen auf Style anpassen und eigenes Template erstellen)...
    Und den Visuellen Modus abzuschalten kann man einem Redakteur kaum zumuten.

lg
    Steph

• Wenn du keine Seitentemplates erstellen darfst und auch nicht an die style.css oder andere Dateien darfst und auch den visuellen Editor nicht deaktivieren darfst, dann geht es IMO nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!