Neuer Artikel schreiben nicht mehr möglich

• Hallo, seit heute morgen tritt ein sehr seltsamer Fehler auf. Gestern Abend lief alles ohne Probleme.

Ich kann keine Artikel mehr "direkt" schreiben. Alles wie am Vortag, Text Tags, Kategorie geschrieben und dann folgt beim publizieren folgendes:

"Ihr Versuch, den Artikel “********” zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen."

Tritt auf beim IE und auch Firefox. Jetzt das sehr seltsame, es werden keine Tags/ Kategorien (obwohl angegeben) in die Entwurfsversion übernommen. Wenn ich dann beide, in der Entwurfsversion, eintragen und publiziere funktioniert es.

Kurzform: Publizieren ist nur über die Entwurfsversion möglich. Direkt funktioniert es nicht mehr. Ich habe keine Änderungen vorgenommen (auch keine kleinen)

Jemand eine Idee was das sein könnte, denn es ist seeeehr lästig so.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmmm, wenn du keine einzige Änderung vorgenommen hast ... dann muss dein Hoster was geändert haben, nur was? Frag ihn mal.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Gestern Abend habe ich 3 Plugins aktualisiert. wp-super-cache.0.9.6, sociable.3.4.4 und scissors.1.2.1. Aber das habe ich getestet, daran lag es nicht. Gibt es eine Möglichkeit, eine zB Debug Anzeige zu bekommen, damit ich sehen kann was nicht funktioniert?

Danke

• Das lässt sich auch nicht deinstallieren:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/*******/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/uninstall.php:6) in /is/htdocs/wp1****_*******/wordpress/wp-content/plugins/bad-behavior/bad-behavior/screener.inc.php on line 8

UNINSTALL_WPSUPERCACHE must be set to a non-blank value in uninstall.php

WP-super-cache & cache Ordener gelöscht. Mal sehen was jetzt los ist.

Einmal editiert, zuletzt von CaesiumX (28. Juli 2009 um 13:48)

• ok hab es jetzt bei mir auch laufen. beitragsschreibe und kommentare bearbeiten/löschen geht wieder. aber jetzt geht bei eingeloggten usern das gd star rating nicht mehr. geht zwar aber man muss erst die seite aktualisieren um das ergebniss zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!