Problem mit Photopress Plugin

• Habe mit dem photopress plugin folgendes Problem:
    Eigentlich funktioniert alles, wie es soll, aber die eingebundenen Fotos werden nicht in den Archiven angezeigt.
    Hab z.B. den Kalender oben rechts und wenn ich da auf ein Datum drücke, werden die Einträge des jeweiligen Tages angezeigt...aber leider ohne mit photopress eingebundenen Fotos!
    Dasselbe Problem, wenn ich mir Einträge über den Kategorien Link anzeigen lasse.
    Wenn ich auf die jeweiligen Artikel selbst klicke, ist alles wie es soll: Die Fotos werden angezeigt, da wo sie sein sollen...

Wer kann da helfen, bzw. ein leicht anwendbares Plugin empfehlen, bei dem dieses Problem nicht auftritt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also: das problem muss irgendwo in der archive.php oder archives.php zu lösen sein.
    nur wie?
    kann ja eigentlich nur sein, dass die bilder tags in diesen php´s nicht richtig verlinkt ausgelesen werden oder?
    wer hat da ne idee???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!