Wie stelle ich Fotos ein?

• [size=24]Hallo zusammen,[/SIZE]
    ich bin ganz neu hier und was den Computer angeht absolut keine Fachfrau.
    In meinen Blog wollte ich gerne Fotos einbauen.
    Komme aber nicht richtig weiter.
    Habe sie schon hochgeladen. Und immer wenn ich sie in den Text einbaue kommt :
    Method Not Implemented

Wie klappt es denn mit den Fotos.:(

Da ich nicht sehr bewandert bin, würde ich mich über Eine "idioten sichere" Beschreibung freuen.

Vielen Dank:-D
    Grüße
    Claudia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Manni Marokko alias Claudia :confused:

Schau mal hier was ich auf die schnelle gefunden habe: http://talkpress.de/artikel/medienbibliothek-wordpress-2-5
    Ist mit WP 2.8 ähnlich, hast ja keine Version dazu geschrieben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Woher weiß ich denn welche Version ich habe?
    Ich weiß, ich bin ziemlich....:roll:

Auf jeden Fall, sieht es bei mir etwas anders aus als, in deinem Link.
    Habe auch, so wie ich es verstanden habe alle chritte durchgeführt und wieder hat es nicht geklappt.

Grüße
    Claudia

• Version siehst du z.B. im Dashboard

Wenn du alles richtig gemacht hast, würd ich vermuten, dass der Server falsch konfiguriert ist. Frag mal deinen Hoster.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!