theme wird nur weiß angezeigt!

• Hallo Forum. Ich probiere mich gerade bei wordpress aus. nachdem die installation soweit geklappt hat und ich mir ein theme hochgeladen habe ist nun folgendes aufgetreten:

sowohl der ADMIN bereich als auch alle themes werden bei mir nur mit weiß en hintergrund angezeigt.... ( obwohl ich mir ein 3 -spaltiges schwarzes design runtergeladen habe - 3c-black-letterhead ... auch die standard themes werden nur mit weißen hintergrund angezeigt...

woran liegts? habe die englische wordpress version 2.8.2

Bin bei strato. BasicWebXl . SQL datenbank, habe php auf version 5.* irgendwas eingestellt bei den konfiguarationen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum liegt WP bei dir im cgi-bin Ordner :confused:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• so, also habe jetzt das wordpress verzeichnis komplett vom server gelöscht ( über filezilla) , nochmal komplett neu runtergeladen und in das verzeichnis:

http://www.dystopian.de/wordpress/

geladen...

merkwürdigerweise erhalte ich jetzt die meldung, dass es nicht auf dem server gefunden werden kann...

ich komme also nichtmal bis zur installaltionseite ( http://www.dystopian.de/wordpress/wp-admin/install.php)

hä? was ist dnen jetzt los?

datenbank hatte ich auch gelöscht und eine neue angelegt... ( über das STRATO menü....)

kann mir da jemand weiterhelfen?

• Zitat

so, also habe jetzt das wordpress verzeichnis komplett vom server gelöscht ( über filezilla)

Welches Verzeichnis? Ich hoffe nur den Wordpress-Ordner.

Zitat

datenbank hatte ich auch gelöscht und eine neue angelegt... ( über das STRATO menü....)

die neuen Datenbank-Daten auch in die wp-config.php eingetragen?

Hast du irgendwie mit deiner Domain rumgespielt? Da geht ja momentan gar nix mehr. Vielleicht interviewst du mal deinen Hoster oder schaust noch mal ins Hoster-Backend ob alle Einstellungen stimmen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!