Hallo liebes Forum
Bin eine begeisterte Bloggerin und habe ein großes Problem in meinem Blog.
Auf der Home-Seite werden alle Artikel korrekt angezeigt. Klickt man aber auf einen Artikel direkt (zB. über die klickbare Überschrift) dann wird dieser nur mehr gekürzt angezeigt. Genauer gesagt: Nach dem ersten Absatz werden Texte und Bilder einfach weggelassen. Und wenn der Artikel aus mehr als 2 Absätzen besteht, dann werden nur der erste und der letzte Absatz gezeigt. Das führt zu Problemen, bei RSS und bei Verlinkungen von anderen Websites zu einzelnen Artikeln hier. Es dürfte evt. irgendwo mit den “Line-Breaks” ein Problem geben, denn alle Absätze nach dem ersten und vor dem letzten (bei mehr als 2) werden dann nicht mehr dargestellt. Ich kenne das sonst nur umgekehrt, dass in einem Blog zB. auf der Home nur die ersten paar Zeilen angezeigt werden und erst beim klicken auf zB. "weiter" der ganze Artikel sichtbar wird. Sollte also jemand unter Euch sein, der sich mit Blogsoftware oder solchen Problemen auskennt, so würde ich mich riesig über Hilfe freuen. Ich verwende Wordpress Version 2.8.2 DE-Edition.
Liebe Grüße,
die liebe Susanne
PS: ich weiß nicht, ob ich den Link zu meinem Blog hier posten darf, damit ihr euch das selber mal ansehen könntet.