Hallo,
kann man irgendwie einzelnt die eintrage aus Benutzer Defniertes Feld löschen zb vorschaubild. ?
Einrag aus BenutzerDefniertesFeld löschen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
musst bei jeden beitrag wo das feld auftaucht löschen, dann ist es weg.
-
aa ok, gibt es keine Übersicht zb als Plugin welcher Artikel welche Benutzerfelder nutz woman dann auf löschen klicken kann ???
weil jeden Eintrag nach gucken, das kann unter umständen dauern :/
-
wüsst ich jetzt nicht, aber kannst auch per phpmyadmin schauen und löschen:
SELECT *
FROM `wp_postmeta`
ORDER BY `meta_key` ASCABER BITTE vor solchen aktionen backup nicht vergessen !!!
-
OK Danke dir,
also dieser Befehl löscht alle Benutzerdefinierten Felder aus den artikel auf einmal.Das mit dem Backup ist klar.
-
ne der löscht noch gar nichts. der zeigt dir dann nur alles sortiert nach meta_key an. das hilft dir beim suchen. dann kannst alle anhaken wo du löschen willst und eben löschen.
-
ja stimmt, er zeigt mir alles nur an.
Ich hätte vorher testen sollen vor meiner antwort. -
lieber einmal zuviel fragen wie einmal zu wenig ;-)
-
lieber einmal zuviel fragen wie einmal zu wenig ;-)
Auch nicht immer ... manchmal geht probieren über studieren :mrgreen:
[size=8]Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen und ist auch nicht auf eine bestimmte Person gemünzt[/SIZE] -
Auch nicht immer ... manchmal geht probieren über studieren
oder hier Fragen :)
aber dann werdet Ihr als Team Arbeitslos :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!