About und Impressum offen

• Hallo,

habe bei mir das Design gewechselt. Nun kann man aber in den Seiten "About" und "Impressum" Kommentare schreiben, was aber nicht sein muss. Soll ja eigentlich nicht drüber Diskutiert werden ;)

Kann ich das irgendwie abschalten?

Habe es schon bearbeitet und "Kommentare zulassen" deaktiviert. Nur dann steht immernoch der Text drunter "Schreib was dazu" und ganz unten dann "Kommentare wurden zur Zeit deaktiviert"

Es ist mein erster Blog und in php bin ich genauso neu, also wenn ihr mir helfen könnt, dann bitte blondgerecht :D

Viele Grüße Cindy (die von der Blogwiese)

Einmal editiert, zuletzt von Blogwiese (15. Februar 2006 um 12:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kannst du bitte einmal den quelltext der page.php deines templates posten (dann zeigen wir dir was raus soll). oder wenn du es nicht geändert hast reicht auch der name deines themes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!