happymobile.at Android vs Iphone

• Hi leute ich brauch mal von euch Feedback! http://www.happymoible.at/
    ich bin jetzt bei meinem blog in dem es um Iphone vs Android geht in der Betaphase. Ich suche jetzt wirklich konstruktives Feedback!

gleich mal eine kurze frage ob es für die blogverzeichnisse ein eigenes plugin gibt damit ich die buttons einfacher einfügen kann!

wie gesagt ich würde mich auch über kommentare freuen und viel viel viel FEEDBACK, bin leider noch ein anfänger!

LG

Einmal editiert, zuletzt von derschnellste (25. Juli 2009 um 16:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vorsicht, Kritik. Aber ich hoffe immerhin konstruktive.

Das Design sieht mir ziemlich Standard aus, da kann man sicher noch ein bissl personalisieren, damits auch nach was aussieht.

Der Inhalt ist (meiner Meinung nach) bisher eher mau. Youtubevideos schaue ich für gewöhnlich auf Youtube, und nicht in irgendwelchen Blogs. Inhaltslosigkeit bei Blogs, die der Information dienen sollen, ist irgendwie.. naja ;)
    Zu den Videos gibts dann genau keinen Text, so dass jegliche Chance auf Suchmaschinenerkennung direkt im Keim erstickt wird.

Zum Anderen turnt mich an einem Blog nichts weiter ab als Grammatik-, Rechtschreib- und Großbuchstabenfehler, und davon sind in deinem einzigen Beitrag auch jede Menge versteckt.

So, wie es jetzt aussieht, sehe ich absolut keinen Grund, warum ich nicht statt deinem irgendeinen der zahllosen anderen Handy-Blogs besuchen soll.

Mach originellen Inhalt, schreib nicht einfach News von größeren Seiten ab, und wenn doch, garniere sie mit viel persönlichem Gefasel. Schreib Eindrücke und Texte zu geposteten Videos, und zwar keine Faktenzählerei, sondern Meinungen und Erfahrungen. Versuche, den Blog optisch ein bisschen ansprechender zu machen, das kann ganz einfach sein (mit einem schönen Header und ein paar Farbvariationen) und kann dich auch sehr, sehr lange beschäftigen, falls du alles umkrempelst. Lohnt sich aber definitiv.

Achso, und der Link oben in deinem Beitrag ist falsch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!