Offline-Version mit alten Beiträgen füllen und hochladen

• Hallo, ich habe einen Blog im Netz und mir mit XAMPP einen SQL-Server auf meinem PC eingerichtet und dort eine neue Version meines Themes installiert und soweit fertig programmiert, dass ich es nur noch hochladen muss.

Jetzt meine Frage, wie bekomme ich die alten Einträge aus meinem Block im Netz in die Offline-Version und wie kann ich das Ganze dann hochladen?
    Wäre sehr schön, wenn mir jemand behilflich wäre!

Gruß Ketex

Gut Ding will Weile haben - gutes Brot braucht seine Zeit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• warum willst du die alten Einträge aus dem Blog erst runterladen um sie dann wieder hochzuladen? Die Datenbank mit den Einträgen hat nix mit den Themes zu tun. Lad einfach das Theme in den Themesordner hoch.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!