Neues CSS für Comments

• Hat jemand ne Idee wie ich für beim aufrufen eines Kommentars gleichzeitig ein neues CSS aufrufen kann ? Dies würde mir ermöglichen einzelne Teile der Seite über CSS (display:none) ein und auszublenden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe nicht wie die erstellung eines Theme's mein css Problem lösen könnte ?

Ich habe eine möglichkeit gefunden die so auch funktionieret aber zum css wechsel ein javascript benötigt.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit dies zu umgehen.

• Zitat

Ich sehe nicht wie die erstellung eines Theme's mein css Problem lösen könnte ?

du kannst für kommentare eigene templates anlegen und für diese eigene styles festlegen

Zitat

Ich habe eine möglichkeit gefunden die so auch funktionieret aber zum css wechsel ein javascript benötigt.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit dies zu umgehen.

wie sieht die funktion aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!