Menü ist auf Seite Richtig, aber auf Blog versprungen

• Ein herzliches Hallo an alle.
    Ich beschäftige mich gerade mit der Designanpassung meiner Seite http://www.vierfuesse.de.

Soweit komme ich auch gut voran, aber seit neustem habe ich ein Problem. Auf meinen Seiten wird mein Menü richtig angezeigt, aber wenn ich meinen Blog aufrufe befindet sich das Menü unter den letzten Einträgen (Auch die Einträge sind etwas verschoben).
    Ich denke das es ein falsch verschachteltes Div ist, leider habe ich den Fehler nicht gleich gemerkt und jetzt weiß ich nicht wo ich ansetzen soll.
    Eigentlich müsste es ja in der Index sein, aber soweit ich das überblicken kann (bin nicht so die Wordpress Leuchte) scheint dort alles OK.

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen.
    Mir würde schon weiterhelfen wenn mir jemand sagen könnte auf welcher Seite der Fehler sein könnte...

Tausend Dank
    Marco

--------------------------------------------------------
    Habe den Fehler doch selbst gefunden.
    Eintrag kann gelöscht werden.

Einmal editiert, zuletzt von marco.hanke (25. Juli 2009 um 17:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!