adhesive von redalt konfigutrieren

• ich gebs auf.... :roll: seit 3 stunden google ich schon und find die lösung nicht.

ich hab obiges plugin installiert um einen artikel in einer kategorie oben zu halten, da die nachfolgenden sich auf diesen beziehen und diese plugin produziert mir ein fettes "Important Message".

das herauslöschen dieser beiden Worte im script bringt nix, wird trotzdem angezeigt.

wäre jemand so lieb, mir weiter zu helfen? ich werd echt noch deppert....

ich kann den code nicht posten, der ist zu lang :-(((

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auch wenn es schon länger her ist, hier die "lösung" für dein problem. ursache: die konfiguration geht nicht wenn - wie die meisten hier - die deutsche version verwenden. also:

- in der wp-config.php (root-verzeichnis) die festlegung auf deutsche sprachfiles löschen
    - nun ist das backend auf englisch
    - einloggen und auf plugins gehen
    - plugin aktivieren
    - achtung: auf der plugin-seite wird konfiguriert (unter dektivieren i.d. letzten spalte steht dann plötzlich config)
    - dort alles einstellen und speichern
    - jetzt wieder auf deutsch in der wp-config.php umstellen und schon läuft es

vielleicht findet sich ja jemand der das problem im code beheben kann :)
    viele grüße,
    m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!