Kann meinen Blog nicht mehr erreichen

• Ich habe im Adminbereich eine falsche Adresse für den Blog eingegeben
    und kann mich jetzt weder einloggen noch sonst irgend etwas.

Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich diese Änderung zurrücknehmen kann? Bin leider frisch dabei und habe noch nicht so den Plan. Aber bald!

Einmal editiert, zuletzt von Andreas81 (24. Juli 2009 um 14:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das habe ich vorher schon versucht.
    Die wp-config.php zu ändern stellt auch kein Problem dar.
    Kann mich danach aber trotzdem via wp-login.php nicht einloggen.
    Das Unterstrichene muss aus der Adresszeile raus, wenn ich das richtig sehe. Ich weiß nur nicht wie?!

Bekomme nur die Fehlermeldung:
    Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /home/www/web68/html/wp-config.php on line 9

Warning: require(/home/www/web68/html/wp-includes/compat.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web68/html/wp-settings.php on line 246

• Wenn's mit Variante 1 nicht geht, versuch's mit Variante 2:
    http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/

Und eine wp-admin[COLOR=Red].php[/COLOR] gibt es nicht, es gibt nur den Ordner wp-admin wo dann die index.php aufgerufen wird.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sorry, mein Problem konnte ich immer nocht nicht lösen.
    Variante Zwei klingt gut. Ich habe nur das Problem, dass ich zwar die Zugangsdaten für die Datenbank habe, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen. Das konnte ich immer über die Wordpressoberfläche, die ich jetzt ja leider nicht erreichen kann. Gibt es eine andere Möglichkeit sich bei phpMyAdmin einzuloggen?

• Da musst du mal deinen Hoster fragen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!