Bestimmtes PlugIn gesucht!

• Hallo an alle Mitglieder dieses Forums.

Habe mich hier heute angemeldet, um Euch gleich mit der ersten Frage zu belästigen: :oops:

Ich suche ein Plugin, das mir einen Bannerverkauf automatisiert leistet.

Beispiel: ich möchte Banner in meinem Blog verkaufen. In den Posts, auf den Seiten, in den Text-Widgets meines Themes, und... und... und...

Gibt es ein Plugin, das mir den Verkauf von Werbemitteln und Bannern abnimmt??? Super-toll wäre es natürlich, wenn man aus unterschiedlichen Preisen, Werbemitteln, Werbemittelformaten, Laufzeiten, Positionen und ... und ... und ... wählen kann / könnte; wenn der Auftraggeber seinen Banner auch gleich per upload-Funktion hochladen kann. Und das alles noch gleich über ein Zahlungsmodul per PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen kann / könnte.

Kennt jemand ein geeignetes Tool?

Ach... so, noch etwas anderes: Bei mir kommt im Admin immer die Nachricht WP 2.8.2 verfügbar. Kann ich problemlos upgraden oder geht mir da eventuell etwas verloren???

Liebe Grüsse

itsbetter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!