RSS-Widget funktioniert nicht

• Ich habe WP 2.8 neu aufgesetzt. Jetzt kann ich keine RSS-Feeds mehr abonnieren. Unter WP 2.7 ging's noch, auch nach Update auf 2.8.2 lässt sich der Feed nicht speichern. Ich habe natürlich verschiedene Adressen ausprobiert, das Widget nimmt aber nix an, wenn man es auf die Sidebar zieht und speichern will. Fehlermeldungen gibt es nicht. :-(

Im Dashboard werden zudem keine Wordpress-News, Links und Plugins mehr geladen. Zu sehen ist nur die Meldung "Wird geladen...". Ich habe meinen Blog bei 1und1 gehostet.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Scheint ja so, als ob ab dem 2.8er Zweig die Anforderungen nicht mehr mit den 1und1 Einstellungen harmonieren. Da kann jetzt nur ein PHP-Profi, also nicht ich :), weiterhelfen.

Vielleicht solltet ihr bis dahin überlegen, wieder auf 2.7 zu wechseln.

Viel Erfolg
    ixxoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!