Footer ist verschwunden

• Hallo zusammen,

ich habe ein neues Blog-Projekt gestartet. Bis zum Update sah eigentlich alles normal aus, aber jetzt fehlt der Footer, obwohl der PHP-Tag noch in allen Seiten enthalten ist.

Vielleicht findet jemand den Fehler, warum mein Footer nicht mehr angezeigt wird: http://frerichmann.com

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank und schönen Abend!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwelche Theme-Änderungen gemacht, Plugins installiert o.ä. ??

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also ich habe auf 2.8.2 aktualisiert und dann meinen ersten Beitrag geschrieben, danach war der Footer weg. Eventuell ist durch den ersten Beitrag ein Plugin aktiviert worden.

Wenn ich alle Plugins deaktiviere, bleibt der Footer aber dennoch verschwunden.

Hier noch ein Auszug aus dem Hauptindex - Template:

Ok, wenn ich den Post wieder deaktiviere, wird der Footer dennoch nicht geladen. Scheint also wirklich am Update auf 2.8.2 zu liegen.

Einmal editiert, zuletzt von danhool (23. Juli 2009 um 22:47)

• Kannst du testweise auch mal alle Widgets löschen?
    Wenns dann immer noch nicht geht, lad WP 2.8.2 noch mal neu hoch, vielleicht ist beim Upload per FTP was schief gegangen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• So, ich habe jetzt das Theme neu installiert und der Footer ist wieder da. Habe wohl versehentlich bei "Eindeutschen" irgendetwas gelöscht. Werde jetzt nach und nach mal alle PHPs überschreiben und schauen, woran es lag.

Besten Dank für die Hilfe!

• Hatte ich dich doch nach gefragt :confused:

Irgendwelche Theme-Änderungen gemacht, .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!