wp_head stinkt?

• Hallo

Wiedermal ein Problem mit wp_head

ich brauche für eine kleine Anwendung Mootools.
    Wenn ich nun aber die Mootools aufrufe und wp_head drin ist, funktioniert das Ganze nicht. Wenn ich wp_head rausnehme funktioniert es, aber ich denke irgendwo wird es ein Problem geben (habe noch keine Fehler gefundne.).

Wo kann man wp_head editieren? Oder an was liegt das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp_head muss stinken, es ist Sommer.

Dass Mootools mit wp_head nicht läuft, könnte daran liegen, dass durch wp_head auch jQuery oder Prototype geladen wird. Beide nutzen als Selektor das $-Zeichen.. wodurch sich manche Frameworks in die Wolle kriegen.

Gibt's einen Link?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• hier hab ich grad mal ein ähnliches Thema ausgegraben: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…ntbehrlich.html
    Vermutlich lädt irgendein Plugin etwas in den header was mootools stört. wp_head würde ich deshalb aber nicht ganz weglassen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!